Leser sucht ihn in Rosenheim Angelegenheit:

Ich war Zeugen eines Ministers für ungefähr 90 Tage. Er hat hat es geschafft klar der Typ wirklich hat nur freitags und montags sofort verfügbar. Es gab begrenzte Zeit zu erreichen kennen einander.

Er hat gemacht Ouvertüren gehen viel schneller als {ich Ich bin bereit, bereit zu sein, bereit zu sein, dies zu erreichen. Der Typ machte einen Versuch, mich zu küssen. Ich hatte zu buchstabieren ich muss sagen ich hatte nicht geküsst ein Mann. Wir haben einige religiöse Denken und Ansprüche Ich generiert das produziert mich zögernd.

Er fragte wann wir wieder noch einmal. Wir sagte Montag Nacht sollte sein großartig. We schreiben ihm eine SMS um wie sein Sonntag services ging. Der Typ konnte text ich persönlich zurück, noch führte er Kontakt mit mir wegen Spaß Montag.

muss ich müssen Sie Kontakt ihm? Oder muss ich nur Kreide es zu einem Verlust und nimm einfach meine persönlichen gelernten Klassen?

-Elisea (Virginia)

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Liebling, halte die Prinzipien mächtig. Wenn dies Minister verdient ihr Salz bei Beratung andere Menschen darüber, wie man entwickelt ein stärkerer Bindung, der Typ sollte wirklich nicht sein besorgt um es zu erledigen mit dir.

Mein persönlicher Anleitung: nicht ändern oder dienen als ersetzen für Pro Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht sein falsch verstanden als besonders Beratung Anleitung.